Episode 2.14 – von Wächtern, Wölfen und teuflischen Advokaten

Moin alle miteinander!

Eure liebsten Engelsstimmen sind zurück um euch die dunklen Stunden des Novembers zu erhellen. Wieder mal unterliegt das Land einer Turniersperre, das hält Benni und Seb aber nicht davon ab heiße 40k Themen anzupacken und aufzudröseln. 
Die ersten beiden Space Marines Supplements werden ein wenig beleuchtet, ebenso wie die Entscheidung der WTC, das scoring System anzupassen. Außerdem sprechen wir über das aktuelle Warphammer Turnier und den kommenden Content Creator Bash der von Fred organisiert wird und an dem wir natürlich teilnehmen.
Zu guter Letzt haben wir ein neues Format für euch: Attacker/Defender. Benni und Seb nehmen sich ein Thema zur Brust und beleuchten dies anhand eines Streitgesprächs. Heute: „Fraktionseigene Secondaries: Verbieten?“
Der Clou: Es kann sein, dass die Jungs gegen ihre eigene Meinung argumentieren müssen. Noch clouiger: Ihr sollt und dürft via Facebook entschieden, auf wessen Seite ihr steht, sei es aufgrund der Argumente oder einfach weil es eure eigene Meinung ist. Ein „love“ für den Attacker, ein „hug“ für den Defender.
Außerdem kommentiert bitte, damit wir wissen ob es euch gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert