• TargetPriority40k

    Episode 6.02 – Spaß und Erfolg sind zurück

    Ja, Moin!

    Seb und Benni waren auf ihrem ersten Major in diesem Jahr und da muss natürlich drüber berichtet werden, volle Lotte Erkelenz, in epischer Breite, wie ihr es von uns verlangt! Dazu gibt es News rund um die TNT-Liga, das Team Germany und wir haben eine frische Runde Attacker-Defender für euch, dieses mal zum Thema „Zweitlisten“.

    Was los WTC? – Team Germany – Spielerinterview mit Kayu

    Ja, Moin! Eine neue Runde „was los WTC?“ und heute haben Benni und Seb einen, wenn nicht gar den OG des WTC 40k mit an Bord, nämlich Kayu! Von 2007 bis 2014 war Kayu bereits Teil des Team Germany Kaders und hat nun erneut seinen Hut in den Ring geworfen, um sein Land und unser Team mit allem was er hat zu unterstützen und sagt eines ganz klar: „Wir sind das Team der Community!“ Mit viel Ruhe, klarem und empathischen Blick für das was rund um das Spiel herum passiert und einer ganzen Tonne self-awareness bringt Kayu in jedem Fall eine Menge von dem mit was ein Team braucht, um ganz nach oben zu kommen.

    Was los WTC? – Team Germany – Spielerinterview mit Arne

    Ja, Moin! Die ersten 4 Spieler unseres WTC2024 Kaders stehen fest und gemeinsam mit Chris aka MajorUmbau werdet ihr in den kommenden Wochen Interviews mit Arne, Kayu, Grischa und Valle bei uns auf Youtube zu sehen bekommen. Die erste Folge seht ihr bei uns auf youtube und könnt sie nun hier hören. Seb hat sich mit Arne über seinen dritten Auftritt auf der WTC, der zweiten im Trikot von Team Germany, unterhalten. Schaltet ein, lasst das Abo da, Daumen hoch dies das und supportet die Channels von Team Germany und besucht wh40k.de @teamgermany40k @world_team_championship #wtc2024 #warhammer #warhammer40k #warhammer40000  

    Episode 6.01 – Datashit und Dynamit

    Ja, Moin! TargetPriority40k startet in die 6. Staffel! Dieses mal werden wir für euch vor allem über 2 Themen sprechen: Das neue Balance Update von GW und was wir davon halten und natürlich den Start der Anmeldephase zur 2. Saison der TargetPriority40k – National-Teamleague, auch bekannt als TNT! Dazu haben wir uns einen Gast ran geholt, nämlich den Bonsaibob, aka Andre vom Adeptus Stammtisch. Da kann man mal reinhören, würde ich sagen!

    Was los WTC? – Team Germany – Spielerinterview mit Arthur

    Ja, Moin!

    Liebe Menschen, das alte Jahr ist fast vorbei und das neue wartet bereits mit einer frischen Iteration der World Team Championship, auch bekannt als WTC. Auch 2024 wird TargetPriority40k offizieller Media-Partner von Team Germany sein und deswegen legen wir sogar noch 2023 los. Wir sind früh dran! Heute gibt es ein Interview mit Arthur, der sich in den engeren Kreis des Teams gespielt hat und möglicherweise Teil von Team Germany auf der WTC 2024 sein wird. Ihr könnt hier also erfahren wie es so ist, wenn man seinen Hut in den Ring wirft und was das für folgen hat. Ach ja, Bewerbungsfrist ist Ende Dezember, wenn ihr also Lust habt dann schreibt noch eine Bewerbung!

    Wenn ihr eine Spende an Team Germany durchführen wollt dann tut das gerne direkt via paypal an