Episode 2.8 – Fahr wohl, 8. Edition!

Und nun ist es soweit. Die 8. Edition näher sich ihrem Ende. Deswegen haben sich Benni und Seb zusammengesetzt und schwelgen ein bisschen in Erinnerungen.

Außerdem schnacken wir über die vergangenen Warphammer-Turniere und haben Dominik zu Gast, seines Zeichens Sieger des Miniparadice 40k Turniers in Kassel und damit wahrscheinlich der letzte Sieger eines 40k Turniers in der 8. Edition in Deutschland.
Wenn euch witzige Anekdoten, irre Regeln oder einfach schöne Dinge einfallen, die ihr mit der 8. Edition verbindet dann schreibt sie gerne in die Kommentare. Wir werden den für uns witzigsten/besten/interessantesten/“wieso haben wir nicht daran gedacht?!“ Kommentar auswählen und eine kleine Belohnung ausloben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert