Episode 3.02 – Realhammer & Greekstyle

Nachdem wir in der letzten Folge Lochfraß in der Aufnahme hatten (Entschuldigung dafür!) hat der TP-Train Fahrt aufgenommen und kommt in gewohnter Qualität (technisch und inhaltlich) bei euch ins Heim gefahren. Wir haben wieder mal eine pickepacke volle Folge: Genießt einen kleinen Rückblick auf das TTS Turnier der TacticalTortoise und einen richtig großen Rückblick auf das Langzeitturnier der Tabletop Crew Saarhammer. Dafür haben wir Marc a.k.a. Lalle als Gast zugegen, der das Turnier organisiert hat. Spannende Sache.

Dabei bleibt es aber nicht denn auch in der zweiten Folge der Staffel haben wir wieder Alex zu Gast. Es gibt einen kleinen Rückblick auf den derzeitigen Stand im Warphammer Turnier bevor wir uns dem richtig dicken Ding widmen: Dem Greekhammer Teamturnier. Eure liebsten Zielpriorisierer sind mit ihrem Team, den 40Kings, mit am Start und gemeinsam mit unserem Teamcaptain Alex wollen wir euch ein wenig unser Team und unser erstes match up vorstellen und etwas fachsimplen. Ganz geil, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert